erfahrungsurlaub.deSprachurlaubBildungsurlaub
     

SP05 Sprachschule in Granada, Spanien: Allgemeine Bestimmungen

Gesamtübersicht Kurse Unterkunft Preise Termine



Der Betreiber von erfahrungsurlaub.de, nachfolgend erfahrungsurlaub.de genannt:
media deluxe e.K., Inh. Marc Stenzel, D-63065 Offenbach, Querstr. 10 (siehe auch Impressum).

Vermittlung fremder Leistungen
Als Vermittler fremder Leistungen verpflichtet sich erfahrungsurlaub.de lediglich zur ordnungsgemäßen Vermittlung dieser Leistungen, haftet jedoch in diesem Fall nicht für die Leistungserbringung selbst. Angaben, die wir bezüglich vermittelter Urlaubsangebote abgeben, beruhen ausschließlich auf den Angaben der jeweiligen Anbieter und stellen keine eigene Zusicherungen gegenüber dem Reiseteilnehmer dar.

Buchungsvorgang
Nach Ihrer Buchung werden wir die Reservierung aller gebuchten Komponenten durchführen. Sobald uns die verbindlichen Bestätigungen vorliegen, erhalten Sie unsere Rechnung, in der wir eine Anzahlung von 20% des Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen (Eingang auf unserem Konto) bitten. Der Kaufvertrag kommt erst durch den rechtzeitigen Eingang der Anzahlung zustande.

Abtretungsverbot
Eine Abtretung von Ansprüchen des Reiseteilnehmers gegenüber erfahrungsurlaub.de an Dritte ist sowie die gerichtliche Geltendmachung abgetretener Ansprüche ist ausgeschlossen.

Siehe auch AGB von erfahrungsurlaub.de

Die Vermittlung dieses Urlaubsangebotes erfolgt im Namen und für Rechnung des Anbieters
Enforex, Alberto Aguilera, 26, 38015 Madrid, Spanien.

Dieser schreibt zum Thema:

Stornierungen

Kurse

Die Kurse müssen bis spätestens 3 Wochen vor Beginn vollständig bezahlt worden sein.

Bei Stornierung bis 5 Wochen vor Kursbeginn werden keine Stornogebühren erhoben. Stornierungen bis 3 Wochen vor Kursbeginn werden mit 250 Euro Stornogebühr berechnet. Mindestens 4 Wochen Kurs werden bei Stornierungen innerhalb 3 Wochen vor Kursbeginn, nach Kursbeginn oder bei Nichterscheinen (no show) berechnet.

Bei Rückzahlungen wird eine 10%ige Verwaltungsgebühr, mindestens jedoch 65 Euro, einbehalten.

Stornierungen müssen schriftlich (Fax, E-Mail, Brief, Telegramm) erfolgen. Auf andere Weise erfolgte Stornierungen werden nicht akzeptiert.

Erfolgt eine Stornierung nach Ausstellung eines Visums, wird eine Stornogebühr in Höhe von 350 Euro oder 35% der Gesamtkosten erhoben.


Unterbringung

Bei Reservierungen, die nur eine Woche vor Kursbeginn erfolgen, können wir den gewünschten Unterkunftstyp nicht garantieren, da Studenten, die frühzeitiger gebucht haben, Vorrang eingeräumt wird.
Im Falle, dass ein Student mit der ihm zugewiesenen Unterkunft nicht zufrieden ist und seine Einwände berechtigt sind, wird ihm ermöglicht die Unterkunft gegen eine andere Unterkunft des selben Typs maximal drei mal zu wechseln.

Alle Studenten sollten uns oder die Gastfamilie rechtzeitig über die ungefähre Ankunftszeit unterrichten. Falls dies nicht geschieht, können wir die Begrüßung bzw. Abholung bei Ankunft nicht garantieren.

Wenn ein bei uns für einen Spanischkurs eingeschriebener Student Unterkunft für einen Familienangehörigen oder Freund wünscht, können wir diese Unterkunft nicht garantieren, da andere eingeschriebene Studenten Vorrang bei der Vergabe der Unterkünfte haben.

Wenn ein Student seinen Aufenthalt aus persönlichen Gründen unterbrechen oder verschieben möchte, verliert er das Recht auf eine Kostenerstattung bzw. auf ausgefallene Lektionen.


Versicherung

Die Studierenden sind nicht gegen Unfall, Krankheit, Diebstahl oder Verlust (weder in der Unterkunft noch innerhalb oder außerhalb der Klassenräume) versichert. Wir empfehlen daher dringend entsprechende Versicherungen abzuschließen.




[ Impressum | AGB | Datenschutz | Bookmark | Suche | Hilfe | FAQ ]
[ Sind Sie Anbieter? | B2B | Looking for an agent? ]

© media deluxe 2003-2016. Alle Rechte vorbehalten.

Class. ISIS 9230 (DE)
Site Reise Urlaub Ferien Bildungsurlaub Sprachurlaub Sprachreise Sprachreisen Bildungsreisen Bildungsreise Incentive Reisen Fortbildung
Cat. Granada in Andalusien, Spanien Spanisch Sprachkurs Sprachschule Sprachurlaub Sprachferien Sprachreise Sprachreisen
Page AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen