erfahrungsurlaub.deSprachurlaubBildungsurlaub
     

Diese Website kann nicht mehr bebucht werden, die Preise sind nicht aktualisiert. Die Domain erfahrungsurlaub.de steht für 1.799 € zuzügl. MwSt. zum Verkauf.

Pasolini Sprachschule in Castiglioncello, Italien: Italienisch-Sprachkurse

Castiglioncello ist einer der größeren Badeorte an der etruskischen Riviera; ein lebhafter Ferienort, der sich aber auch viel von der ruhigen Ausstrahlung aus seinen Zeiten als elegantes und mondänes Strandbad des 19. Jahrhunderts bewahrt hat. Viele unterschiedliche Strände laden von Mai bis Oktober zum Baden und zu Wassersport ein, ein Felskap und weitläufige Pinienhaine ganzjährig zu ausgiebigen Spaziergängen und Wanderungen.

In einem alten Kastell im Zentrum der Stadt (Lageplan und Straßenkarte) befindet sich auch eine seit 1980 bestehende Sprachschule. Italienisch als Bildungs- und Sprachurlaub wird dort angeboten, aber auch Intensivkurse in Einzelunterricht und berufsbezogene Italienischkurse.

Der Veranstalter bietet als Unterbringung Zimmer in Apartments an, für Komfortverwöhnte auch Hotelzimmer (3 Sterne). Schließlich gibt es noch die Möglichkeit, auf den nahegelegenen Campingplätzen von Vada zu zelten.

Ganzjährig wird Kinderbetreuung für Kinder ab 4 Jahren organisiert, so dass sich dieses Angebot gut für Eltern oder Elternteile eignet, die mit Kindern reisen und dennoch einen Italienischkurs absolvieren wollen.



Italien,
Toskana,
Castiglioncello:


Eine der Buchten
von Castiglioncello

Castello Pasquini
(Sitz der Schule)
Toskan: Eine der Buchten von CastiglioncelloGroßansicht
Toskana, Castiglioncello: CastellGroßansicht



Preisbeispiel 2014

für einen zweiwöchigen Sprachkurs, mit Unterbringung im WG-Apartment: 777 Euro.
Sprachkurs mit Unterkunft inkl. obligatorischer Nebenkosten pro Person im Doppelzimmer (inkl. Handtücher, Bettwäsche, Endreinigung), Anfang Mai. (Der Sprachkurs umfasst bei dieser Schule 30 Lektionen pro Woche und ist damit als Bildungsurlaub buchbar.)


Urlaubsangebot: Sprachurlaub in Castiglioncello




Übrigens

Der Flug (z.B. Ryanair Frankfurt Hahn - Pisa) ist oft schon für weniger als 30 Euro zu haben.


Allgemeine Reiseinformationen





[ Impressum | AGB | Datenschutz | Bookmark | Suche | Hilfe | FAQ ]
[ Sind Sie Anbieter? | B2B | Looking for an agent? ]

© Marc Stenzel 2003-2017. Alle Rechte vorbehalten.

Class. ISIS 9230 (DE)
Site Reise Urlaub Ferien Bildungsurlaub Sprachurlaub Sprachreise Sprachreisen Bildungsreisen Bildungsreise Incentive Reisen Fortbildung
Cat. Castiglioncello Toskana Toscana Italien Sprachkurs Sprachschule Sprachurlaub Sprachferien
Page Sprachschule Sprachunterricht